Braunau am Inn, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Sprachkenntnisse in Ungarisch und/oder Rumänisch und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Unser Kunde ist ein renommiertes und modernes Unternehmen im Großraum Braunau. Zur Verstärkung des Standortes suchen wir eine/n Mitarbeiter*in in der Personaladministration (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung des operativen Bewerbungsprozesses
- Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Dokumentationen
- Enge Zusammenarbeit mit der Produktion
- Kompetente Ansprechpersone für Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen
Ihr Profi:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Uni)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Kenntnisse in weiteren Sprachen (Ungarisch, Rumänisch u.a.)
Unser Kunde bietet:
- Vollzeitanstellung bei 38,5h/Woche
- Monatsbrutto € 2.700,--, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Selbstständiger Arbeitsbereich
- Zahlreiche Sozialleistung wie zB. Kantine, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Gesundheitsförderung uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
PERSO86362