Wir betreuen die Immobilien der Elisabethinen Linz-Wien und suchen zur Unterstützung unseres Teams eine*n motivierte*n Mitarbeiter*in für den Bereich Büroorganisation / Assistenz der GF.
TÄTIGKEITSFELD:- Büroorganisation
- Anlaufstelle für Mieter / Mitarbeiter / Lieferanten
- Rechnungswesen / Buchhaltungsvorbereitung
- Kostenkontrolle
- Zeiterfassung
ANFORDERUNGSPROFIL:- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erforderlich
- Allrounder im Bereich Büro
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Selbstorganisiert und hohe Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Klasse B
- Teamfähigkeit
EINSTUFUNG/ENTLOHNUNG:Diese Position ist je nach Qualifikation und Vordienstzeiten mit € 1.450 brutto (20 Std) dotiert.
Bewerbungen oder nähere Informationen Anfrage Tel: 0664 - 885 41 560 oder hier bei hokify.