Für eines unserer Teams im Center of Remote Excellence (CORE) in 1120 Wien suchen wir engagierte Supporter*innen für unseren internationalen IT-Servicedesk. Wir heißen gerne Quereinsteigende mit Leidenschaft für Technik, die mit ihren Sprachkenntnissen in Französisch punkten können!
Skills
Diese Aufgaben erwarten dich:
* Nach einer gemeinsamen Einschulung wirst du zur ersten Anlaufstelle für unsere User*innen und nimmst IT-Anfragen professionell entgegen * Ob am Telefon, per Fernwartung oder schriftlich - du bearbeitest diese Anliegen gewissenhaft und überzeugst mit deinen Sprachskills in Deutsch und Französisch * Als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und dem 2nd Level Support behältst du den Status der Service-Tickets im Blick und informierst dich proaktiv bei Störungen * Dabei zählen die Erstellung, Kontrolle und Weiterleitung von Trouble-Tickets zu deinen Hauptaufgaben * Um dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bearbeitest und pflegst du regelmäßig unsere Wissensdatenbank gemeinsam im Team
Dieses Profil bringst du mit:
* Quereinsteigende (Hotellerie, Gastronomie, Übersetzung/Dolmetsch, o.ä) mit hoher IT-Affinität sind herzlich willkommen! * Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt * Deutsch und eine weitere Sprache (Französisch/Italienisch) mind. C1 als must-have, Englisch als nice-to-have! * Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen * Außerdem begeisterst du mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Deine Benefits
* Interne Champions Academy * 200EUR Pauschale für deine Sprachskills * Homeoffice-Option nach Einarbeitung * Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert! * Regelmäßige Events * Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396 - 2.968 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung. Für deine Fremdsprachenkenntnisse erhältst du eine Sprachenpauschale on-top!
Bewirb dich jetzt unter jobs@pidas.com, um dein IT- und Sprach-Wissen einzusetzen!
About
Wir sind geborene Support-Champions - seit 1987. Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz, Deutschland und Ungarn stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!
Übrigens, pidas Österreich ist Great Place to Work zertifiziert. Diese fünf Stärken schätzen unsere glücklichen Mitarbeitenden besonders: Gerechtigkeit - Zusammengehörigkeit - Freundlichkeit -Teamgeist - Vertrautheit!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.