Ref-Nr.: 241063
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Selbständige Übernahme von technischen, kaufmännischen und rechtlichen Verwaltungsaufgaben von Gewerbe- und Wohnimmobilien im Großraum Graz
- Erste Ansprechperson für telefonische Anfragen von Mietern
- Erstellen von Reparatur- und Wartungsbeauftragungen nach techn. Freigabe
- Persönliche Gespräche mit Mietern und Dienstleistern
- Regelmäßige Begehungen von betreuten Liegenschaften
- Durchführung von Wohnungsübernahmen und -Rücknahmen
- Beauftragung und Begleitung von Wohnungsräumungen
- Planung, Beauftragung und Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit der hauseigenen Objektbuchhaltung
- Mahnwesen
- Persönliche Betreuung von Versicherungsfällen
- Prozess- und Kostenoptimierung betreffend betreuter Objekte
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (bau-) technische Ausbildung (LAP / HAK / BWL / HTL / vergleichbar)
- Technisches und kaufmännisches Verständnis
- Berufserfahrung in der Hausverwaltung von großem Vorteil
- Immobilienverwalter-Befähigungsprüfung nicht zwingend nötig
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse der branchenüblichen Gesetze und Grundlagen vorteilhaft
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
- Eigenverantwortlicher, genauer, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil
- Organisationstalent mit freundlichem und trotzdem bestimmtem Auftreten
- Ausgeprägtes Interesse an den Besonderheiten der Immobilienverwaltung inkl. Problemlösungskompetenz
- Diplomatisches Auftreten verbunden mit Durchsetzungsvermögen
- Konfliktfähigkeit in Verbindung mit Konfliktlösungskompetenz
- Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
- Teamorientiertes und überzeugendes Auftreten
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft im Falle gelegentlicher Notsituationen von Mietern (z.B. Wasserrohrbruch, ...)
- Sehr gute Umgangsformen
- Führerschein B
Unser Angebot
- Langfristige und sehr sichere Direktanstellung im Hause unseres sehr erfolgreichen Kunden
- Verwaltung ausschließlich von Liegenschaften, welche im Eigentum unseres Kunden stehen
- Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem angenehmen beinahe schon familiären
Betriebsklima - Ausreichend vorhandene Verwaltungsobjekte (kein Anwerben neuer/externer Auftraggeber von Nöten)
- Verantwortungsvolles, selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Alle Aufgaben ohne WEG-Kenntnisse erfüllbar und ohne Vollanwendungsbereich des MRG
- Möglichkeit sehr rasch Verantwortung zu übernehmen
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei Einsatzbereitschaft, Eignung und Interesse
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Richtung eines "geprüften Hausverwalters"
- Umfassende Einschulung durch branchenerfahrene Kollegen (m/w)
- Diverse sehr attraktive Benefits (z.B. Nutzung von firmeneigenen Ferienimmobilien, Vergünstigungen bei Partnerbetrieben, Fitness Center Mitgliedschaft, ...)
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze / Kostenlose Offi-Jahres-Tickets
- Sehr gute Erreichbarkeit mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln
- Flexible Arbeitszeiten
- Kurzer Freitag (bis circa 12:00Uhr)
- Home-Office-Lösungen
Das Monatsgehalt liegt bei mindestens € 2.900,- (brutto/Monat), wobei die Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung gegeben ist, was ein Gehalt in Höhe von bis zu € 4.000,- (brutto/Monat) realistisch macht.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 241063
Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.