Berufseinsteiger mit sehr guten Deutschkenntnissen aufgepasst!
Wir suchen für unseren Kunden im Energiesektor einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Eintritt in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Vorteile
- Sie arbeiten zu 100% im Home Office
- Sie haben die Möglichkeit zahlreiche Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen in Anspruch zu nehmen
- Sie profitieren von Weiterbildungs- und Schulungsangeboten
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Erstellung von standardisierten Angeboten zuständig
- Sie bearbeiten die Auftragsannahme und Bestätigung
- Sie erstellen Rechnungen und betreuen die Kunden im Inbound
- Sie wickeln die Vertragsabschlüsse online ab und bearbeiten das Beschwerdemanagement
Ihre Qualifikationen
- Sie telefonieren gerne und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiert
- Sie haben ein freundliches und serviceorientiertes Wesen
- Den Arbeitsanforderungen entsprechend ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Aysee Ozturkk
Recruiter Assistent
1100 Wien, Wiedner Gürtel 13 / Top 14
Tel.
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.