Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und sind ein wahres Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Für unseren Kunden suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Büroassistenz (m/w/d) auf Vollzeitbasis.
Ihre Vorteile
- Langfristige Anstellung direkt bei unserem Kunden
- Freitickets bei Eigenveranstaltungen
- Flexibilität im Büroalltag nach abgeschlossener Einschulungsphase
Ihre Aufgaben
- Allgemeine administrative Tätigkeiten sind Teil Ihres Aufgabengebiets
- Sie bearbeiten Anfragen aller Art und sind zuständig für die Kundenbetreuung
- Die telefonische Terminabwicklung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie betreuen den Helpdesk für die unterschiedlichen Veranstaltungen
- Die Logistik und Warenübernahme zählen zu Ihren Aufgabengebieten
- Sie unterstützen bei Projekten und Events in der Organisation und bei der Umsetzung
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Fachschule o.ä.)
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von zumindest zwei Jahren
- Versiert im Umgang mit MS Office, weitere EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Den Arbeitsanforderungen entsprechend ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Führerschein B erforderlich
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Ayse Torun
Senior RecruiterIn
1100 Wien, Wiedner Gürtel 13 / Top 14
Tel.
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.