Für unseren international tätigen und sehr renommierten Kundenbetrieb im Bezirk Tulln suchen wir ab sofort für einen langfristigen Einsatz Sie als Büromitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Sekretariat.
Ihre Vorteile
- Sehr gutes Arbeitsklima so wie familiäre Atmosphäre
- Sicheres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Wir bieten unseren Mitarbeitern (m/w/d) eine langfristige, unbefristete Anstellung mit Aussicht zur Übernahme in einem stabilen Unternehmen
Ihre Aufgaben
- Zu Ihrer Tätigkeit gehört der allgemeine Schriftverkehr zwischen den internen- und externen Schnittstellen
- Ihr Aufgabengebiet beinhaltet, die Angebots- und Auftragsverwaltung im Sekretariat
- Der Einkauf rundet Ihren Berufsalltag ab und die dazugehörige Angebotseinholung und dessen Vergleich
- Die Erstellung von diversen Listen und Statistiken als auch Wareneingangs- und Rechnungskontrolle obliegt Ihnen
Ihre Qualifikationen
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Einkauf der Metallbranche mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden benötigt
- Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wird vorausgesetzt
- Sie arbeiten selbständig und zuverlässig, verfügen über Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Kathrin Jerovsek
RecruiterIn
3100 St. Pölten, Josefstrasse 39
Tel. +43507072318
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.