Positionsbezeichnung Junior Projekt- & Prozessmanager*in (w/m/d) Vollzeit - Innsbruck
Online bewerben Mit Spaß & Leidenschaft an Service & Qualität betreuen wir als WH-Team unsere Kund*innen in unseren Baumärkten & Baustoffniederlassungen mit mehr als 800 Kolleg*innen an über 40 Standorten in Österreich, Schweiz und Deutschland (Fritz Baustoffe). Als Familienunternehmen möchten wir nicht nur arbeiten, sondern zusammen wachsen, beraten, helfen, lernen, gestalten & lachen. AUFGABEN - Aktive Mitarbeit an der Modernisierung des ERP-Systems
- Mitwirkung bei Erhebungen, Bestandsaufnahmen, Datenanalysen und Ablaufdefinitionen
- Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-)Projekten
- Situative Unterstützung der internen Benutzer
- Optimierung der Prozesse durch professionelle Weiterentwicklung und die Anpassung der bestehenden Lösungen
- Verantwortung für die qualitative Datenadministration
PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung ( z. B.: HAK-Matura und / oder Studium)
- Erste Berufserfahrung in den Bereichen ERP, Organisation oder Prozess- und Projektmanagement wünschenswert
- Souverän im Umgang mit der MS-Office-Produktpalette sowie eine hohe IT-Affinität
- Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausbildung im Bereich Projekt- oder Prozessmanagement von Vorteil, um ein ausgeprägtes Prozessverständnis zu entwickeln sowie die professionelle Abbildung neuer und bestehender Prozesse grafisch zu gestalten.
BENEFITS - Mitarbeiter*innenrabatt
- Weiterbildung
- Firmenrad
- Firmenparkplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- 38,5 h Vollzeit
Aus gesetzlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet, das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt von € 31.488 zu nennen. Ihr tatsächliches Gehalt besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Lust, die Leidenschaft mit uns zu teilen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!
Unsere Ansprechpartnerin Lisa Fellerer freut sich auf Ihre Online-Bewerbung! Bei Fragen steht sie Ihnen unter der Nummer +43 50 9494 5234 zur Verfügung.