Werde Teil unseres Teams!
Als modernes Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg.
Als Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Hall eine
Kaufmännische Assistenz im gehobenen Management
Ihre Hauptaufgaben - Als Assistenz mit Sekretariatserfahrung unterstützen Sie Ihren Chef in allen administrativen und projektbezogenen Belangen
- Ihnen obliegt insbesondere die Terminkoordination, die Terminvorbereitung und die zeitgerechte Einholung der dazu notwendigen Unterlagen und Informationen
- Sie organisieren als aktives Teammitglied Veranstaltungen und Kundenevents und bearbeiten damit ein abwechslungsreiches wie interessantes Aufgabengebiet
- Sie verwalten die umfassenden Unterlagen systematisch, bewahren den Überblick und setzen Prioritäten
- Außerdem stellen Sie den Informationsfluss zwischen den Unternehmensbereichen sicher
Unsere Anforderungen - Matura, akademische Ausbildung (Abschluss Bachelor oder Master)
- mindestens drei Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
- leistungsbereite, interessierte und selbstbewusste Persönlichkeit
- sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
- Bereitschaft für Überstundenpauschale
Unser Angebot - abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten welche Sie je nach Anforderung selbstständig oder im Team erledigen
- sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen
- wir bieten attraktive Rahmenbedingungen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem umfangreichen Gesundheitsprogramm sowie weiteren Benefits
- Entgelt pro Monat Brutto EUR 4.000,--, Überzahlung je nach Qualifikation nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt Fröschl AG & Co KG
Brockenweg 1
6060 Hall in Tirol