Büromanagement (m/w/d)
Großraum Langenlois
APPLYGutes BetriebsklimaInteressante TätigkeitHomeofficeUnser Kunde, ein seit 35 Jahren etabliertes Familienunternehmen im Waldviertel, bietet professionellen Flaschenwasch- und Füllservice für Weine und Fruchtsäfte. Mit modernster Technologie und einem motivierten Team setzt das Unternehmen erfolgreich auf Zuverlässigkeit und individuelle Kundenlösungen. Um das Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir für das Büro ab sofort eine engagierte Verstärkung. Wenn Sie Teil eines traditionsreichen Betriebs mit moderner Ausrichtung werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Aufgaben:
- Büroorganisation und Administration
- Auftragsdurchführung und direkter Kunden- und Lieferantenkontakt
- Angebotserstellung, Preiskalkulation und Fakturierung
- Inventur und Lagerverantwortung
- Zusammenarbeit mit Behörden
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, VINOHAK)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Access)
- Know-how in BMD und Umgang mit der Registrierkassa von Vorteil
- Kenntnisse in der Weinbranche von Vorteil
- Stressresistenz sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
Ihre Benefits:
- Spannender und abwechselungsreicher Arbeitsalltag
- Familiäres und wertschätzendes Miteinander
- Möglichkeit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen
- Flexibles und eigenständiges Arbeiten
- Möglichkeit auf Home-Office
Diese Position ist grundsätzlich als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Sollten Sie allerdings nur eine Teilzeitbeschäftigung wünschen, ist dies in diesem Fall auch möglich. Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt ab € 3.200,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Die tatsächliche Höhe Ihres Einkommens wird individuell vereinbart und orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikationen.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 285 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-3500 Krems, Wiener Straße 11/6
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Ferdinand Kamenicky, M: +43 664 132 10 32
@: bewerbung.kamenicky@isg.com