Dein Beitrag zum Erfolg: Dein zukünftiges Aufgabengebiet!
* Du holst die Lohnverrechnung wieder zurück ins Haus und verantwortest die Abrechnung von rund 100 Mitarbeiter:innen * Sämtliche personaladministrative Agenden ergänzen dein Tätigkeitsfeld * Du schätzt den engen Austausch mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen und verstehst dich als zuverlässige Ansprechperson bei sämtlichen Fragen deines Fachbereichs * Auf Abwechslung kannst du zählen: du begleitest die Umstellung von BMD 5.5 auf BMD NTCS und schätzt die Verantwortung sowie den Gestaltungsspielraum deiner Rolle * Die Kommunikation mit deinen Kolleg:innen sowie mit Behörden und Ämtern rundet dein Aufgabengebiet ab
Persönlich & fachlich: So hast Du unsere volle Aufmerksamkeit!
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Das Personalverrechnungsdiplom hast du erfolgreich absolviert oder bist am besten Weg dieses abzuschließen * Deine Berufslaufbahn ist gekennzeichnet durch deine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Personalverrechnung * Du verstehst dich als IT-affine Person, neben den gängigen Office Programmen, bringst du auch BMD NTCS Kenntnisse mit * Persönlich überzeugst du mit deiner professionellen, verlässlichen und verantwortungsbewussten Wesensart und deiner Freude an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen * In einer verantwortungsvollen Rolle fühlst du dich wohl und schätzt es dich selbst zu organisieren
Das Unternehmen bietet dir ein familienfreundliches Angebot:
* ein eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich bei gleichzeitigem Teamanschluss erwartet dich * Du wirst in einem stabilen, wertschätzenden und mitarbeiterorientierten Umfeld willkommen geheißen * Du profitierst von Mitarbeiterrabatten, einem sehr gut öffentlich erreichbaren Standort Nähe des Gürtels, sowie Option eines Mitarbeiterparkplatzes * Eine ausgewogene Work-Life-Balance wird durch das flexible Arbeitszeitmodell und Homeoffice gewährleistet * Insbesondere für Wiedereinsteiger:innen interessant: Option auf eine 4 Tage Woche, 2 Tage Homeoffice und flexibles Stundenausmaß (ab 15 bis 25 Wochenstunden) * Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt ab EUR 2.000,- bis ca. EUR 3.000,- brutto für rund 20 bis 25 Wochenstunden geboten.
Dein zukünftiger Arbeitgeber
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein erfolgreiches Familienunternehmen in Wien (Gürtelnähe). Die sympathische und familiäre Unternehmenskultur, der kollegiale Umgang, hohe Flexibilität und beste Infrastruktur machen dieses Unternehmen zu einem Top-Arbeitgeber.
Julia Kniewasser Personalberatung
Wien
office@schulmeister-consulting.com
JETZT BEWERBEN
MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER.
3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACK
Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORING
Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match - vom umfassenden Erstgesprach bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTS
Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.