internationales Umfeld
Gute AnbindungFlexible ArbeitszeitenHomeofficeWeiterbildungWeiterentwicklungUnser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Niederlassungen in mehr als 50 Ländern, das an der NYSE registriert ist und in einer dynamisch wachsenden Branche tätig ist. Der Standort in Wien hat konzernweit eine große Bedeutung, da hier neben der Finanzabteilung, auch der europaweite IT-Support ansässig ist. In dieser Funktion betreuen Sie (vorrangig via Ticket-System) Incidents verschiedener Niederlassungen, betreffend eigener Applikationen (Spezialsoftware), als auch Standardanwendungen und IT-Infrastruktur.
Nach einer mehrwöchigen Einschulung übernehmen Sie folgende Aufgaben:- Support der internen Applikationen bzw. der IT-Infrastruktur zur Sicherstellung des Geschäftsbetriebs
- Betreuung der Mitarbeiter im HQ, als auch (remote) an verschiedenen Standorten im CEE-Raum
- Dokumentation der Tickets und Mitarbeit an der knowledge database
- Koordination der Ticketbearbeitung im weiteren Supportprozess
- Steuerung erforderlicher externer Dienstleister bzw. Leistungspartner
Ihr Profil:- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Vorerfahrung
- Erste Berufserfahrung im IT Support, Systemadministration oder Netzwerktechnik
- Kenntnis verschiedener Betriebssysteme und unterschiedlicher Hardware
- Neugierde neue Applikationen und Technologien kennen zu lernen
- Idealerweise geübt im Umgang mit einem Ticketsystem und ITIL-Prozessen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Arbeitssprache), weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Lösungsorientierte Denkweise, hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative
- Freude an der Kommunikation mit Menschen
Neben einer herausfordernden Tätigkeit in einem internationalen, abwechslungsreichen und spannenden Umfeld bietet unser Kunde eine moderne Arbeitsatmosphäre, mit guter öffentlicher Erreichbarkeit und langfristige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für diese Funktion ist ein Bruttojahresgehalt ab € 49.000,- vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.357 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
Palais Ephrussi, Universitätsring 14, 1010 Wien
Mag. Michaela Wessely, T: +43 1 512 35 05-17
@:bewerbung.wessely@isg.com