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Recruiter (m/w/d)

Ort: St. Pölten
Unternehmen: Österreichische Gesundheitskasse
Wienerjobs.at
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Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See. Die über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tätig.

Recruiter (m/w/d)

Themenfeld Recruiting Fachbereich Personal und Personalentwicklung Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden

Vakanzvertretung

Be­schäf­ti­gungs­ort

St. Pölten

Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 3.400,90 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe D, Dienstklasse II, Bezugsstufe 2). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung ist möglich.

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB11-11-PA-2024-2177-KT“ bis längstens 22.10.2024 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Dauer der Vakanz eine/n engagierten Recruiter (m/w/d) am Standort Wien. Sie sind in ein österreichweites Team eingebettet, das sich durch Herzlichkeit, hohes Engagement, Innovationskraft und Freude an der Arbeit auszeichnet. Ein positives Mindset und ein inspirierender Teamspirit schaffen eine Arbeitsatmosphäre, in der wir Gestaltungsspielraum und Entwicklung leben.

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
  • Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellungszusage
  • Ansprechperson für Führungskräfte und Kandidaten während der gesamten „Candidate Journey“
  • Gestaltung von Inseraten und Festlegung geeigneter Suchstrategien
  • Aktive Ansprache und Identifikation von Talenten über verschiedene Kanäle (z.B. Jobbörsen, Karrieremessen)
  • Mitarbeit bei laufenden Projekten (z.B. Einführung unseres Bewerbermanagement-Tools Abacus Umantis, Weiterentwicklung Preboarding-Prozess, etc.)
  • Aufbereitung von fachlichen Themen sowie selbstständige Erstellung von Berichten und Präsentationen
Was erwarten wir von Ihnen?
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura/Studium), vorzugsweise mit Spezialisierung auf Human Resources oder mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting
  • Proaktive, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise mit positivem Menschenbild
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten (in Wort und Schrift)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Unser Angebot:
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Teamspirit und eine sehr gute österreichweite Zusammenarbeit
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung) und Home Office
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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