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Case Managerin/Personenberaterin für fit2work (NÖ)

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ÖSB Gruppe Management
Zwettl, 3910
Teilzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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ÖSB Consulting. Ein Unternehmen der ÖSB Gruppe. – Wir fördern Beschäftigungen durch Unternehmensberatung und wirkungsvolle Arbeitsmarkt-programme. Mehr zum Unternehmen erfährst du auf

Im Zuge unseres fit2work Beratungsprogramms beraten wir Personen und Unternehmen mit dem Ziel,
die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeiter*innen und Führungskräften langfristig zu erhalten oder
wiederherzustellen.


Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams in Niederösterreich suchen wir im Bereich der Personenberatung eine*n

Case Manager*in/Personenberater*in für fit2work (NÖ)

Standort: Zwettl
Teilzeit (20 Wochenstunden), ab sofort

Deine Aufgaben

  • Beratung unserer Kund*innen zu Themen an der
    Schnittstelle Gesundheit und Arbeit
  • Aufzeigen von verschiedenen Angeboten,
    Maßnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten
  • Bedürfnisse, Ressourcen und Belastungssituationen mit den Kund*innen besprechen
  • Bei Bedarf direkt mit den Projekt-Partner*innen (z.B. Arbeitsmarktservice, Pensionsversicherungsanstalt) kommunizieren
  • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team,
    insbesondere mit den Betriebsberater*innen auf
    Unternehmensseite
  • Dokumentation der Beratung & Verfassen von
    Berichten

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Sozial- oder
    Gesundheitsbereich (Pädagogik, psychotherapeutisches Propädeutikum, Soziale
    Arbeit, etc.)
  • Mehrjährige Beratungserfahrung im Gesundheits- oder Sozialbereich
  • Zertifizierung zum*r Case Manager*in (nach ÖGCC) bzw. Bereitschaft, diese im Zuge der Anstellung zu absolvieren
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
    Vernetzungs- und Organisationskompetenz
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse (insb. Türkisch und
    Arabisch) von Vorteil

Unsere Benefits für dich

  • Job mit Sinn. Sei Teil eines nachhaltigen und sozialen Projektes im Gesundheitswesen, durch welches wir einer Vielzahl an Personen dabei helfen gesundheitliche Probleme zu überwinden.
  • Onboarding. Strukturierte und intensive Einschulungsphase für einen reibungslosen Start.
  • ÖSB Gruppe Academy. Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenloses Coaching-Angebot (EAP).
  • Work-Life-Balance. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung und unser Home-Office-Modell ermöglichen es dir
    Beruf- und Privatleben bestmöglich zu vereinbaren.

Mehr über die ÖSB Gruppe als Arbeitgeberin erfährst du auf

Werde Teil der #arbeitsmarktkraft und bewirb dich durch Upload deines Motivationsschreibens, Lebenslaufs sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnisses über folgenden Button:

Für diese Position gilt bei mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung ein Mindestgrundgehalt für 40
Wochenstunden (Vollzeit) von 3.069,98 €. Je nach Vordienstzeiten ist die Einstufung in eine höhere Stufe möglich.

Du hast noch Fragen?

Unser Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch oder per SMS unter +43 664 60177 5550 zur Verfügung.
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