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Assistenz der Geschäftsleitung / Office Management - Teilzeit 20h

Workable
bwise Media AG
Vienna Vienna
Teilzeit
SCHNELLBEWERBUNGBALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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bwise Media ist eine globale Mediaagentur, die sich auf die Vermarktung von Sportportalen und -Apps spezialisiert hat. Wir arbeiten mit den weltweit größten Partnern aus der Sportbranche zusammen und managen den digitalen Werbeverkauf für unsere Kunden.

Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Assistenz/Office Management, liebst es den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Assistenz der Geschäftsleitung und Office Manager*in spielst du eine Schlüsselrolle in unserem Team und trägst maßgeblich dazu bei, dass der Alltag in unserem Unternehmen rund läuft. Neben der Unterstützung der Geschäftsführung hast du auch die Organisation von internen und externen Events fest im Griff.

Klingt spannend? Ist es auch! Wenn du in einem internationalen Umfeld tätig sein möchtest, in dem neben der Arbeit auch der Wohlfühlfaktor eine große Rolle spielt, dann könnte dies die perfekte Stelle für dich sein!

Deine Aufgaben im Detail:

  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Terminplanung, Reiseorganisation, Präsentationen, Korrespondenz).
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Office und kümmerst dich um alles, was den Büroalltag betrifft von der Büromaterialverwaltung bis zur Kommunikation mit externen Dienstleistern.
  • Du planst, organisierst und führst interne sowie externe Veranstaltungen durch (z.B. Teamevents, Workshops, Kundenveranstaltungen oder Messen im Ausland).
  • Zudem unterstützt du unser Finance-Team bei Bedarf.

Requirements

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und bereits mehrjährige Berufserfahrung sind ein Muss für diese Position.
  • Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, idealerweise auch im Ausland.
  • Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint).
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung.
  • Multitasking-Talent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
  • Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig.
  • Du bist bereit, etwa 20 % deiner Zeit auf Reisen zu verbringen.
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus.

Benefits

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen, internationalen Team.
  • Flache Hierarchien, eine Du-Kultur und schnelle Entscheidungswege.
  • Ein modernes Büro im 9. Bezirk, ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt: kostenlose Getränke & Snacks, Tischtennis, Gym uvm.
  • Regelmäßige Team- und Unternehmensevents.
  • Eine Jahreskarte der Wiener Linien damit du entspannt in die Arbeit kommst.

Für diese Position liegt das Gehalt bei € 36.000,- brutto pro Jahr (38,5 Stunden/Woche) - je nach Qualifikation mehr. Was am Ende des Monats tatsächlich auf deinem Konto landet, klären wir am besten im persönlichen Gespräch.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn du denkst, dass du unser fröhliches und engagiertes Team perfekt ergänzt, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Übrigens, ein grüner Daumen wäre von Vorteil unsere Büropflanzen könnten ab und zu ein bisschen mehr Liebe gebrauchen.

Schicke uns bitte deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, das uns zeigt, was du so drauf hast und warum du den Job haben willst.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Gehälter

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