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Job in Deutschland (Stockstadt am Rhein): Front Office Manager (m/w/d) für das Coreum Hotel

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: Coreum GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
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Front Office Manager (m/w/d) für das Coreum Hotel

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene
Berufsausbildung

Vollzeit

Unbefristet

Die Coreum GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Herbst 2018 gegründet und zur Kiesel Gruppe gehört, welche seit über 65 Jahren erfolg­reich in der Baubranche ist. Das Coreum ist Vieles in einem. Eine ganze Welt an Möglich­keiten. Eine Welt, in der sich Menschen aus den verschie­densten Branchen treffen. Neues entdecken. Sich informieren. Beratung finden. Aus der Praxis für die Praxis lernen. Sich wohlfühlen. Gemeinsam feiern. Gemeinsam essen. Und netzwerken. Um dies zu ermöglichen, beherbergt das Coreum auf 125.000 m² einen Expo-Park mit Demo­baustellen, eine ganz­jährige Ausstellung, Seminar- und Tagungs­räume, Büros, Werkstätten, eine Eventarena, ein Restaurant und wetter­unabhängige Trainings- und Test­möglich­keiten und seit März 2023 ein eigenes Hotel mit 129 Zimmern.
Das Coreum ist Plattform, Showroom, Event­location für alle, die sich von großen Maschinen und Innovation faszinieren lassen.

Ihre Aufgaben:

  • Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne
  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Hotel
  • Durchführung und Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe an der Rezeption, wie Rechnungserstellung und Kassenführung
  • Durchführung von On Duty Diensten
  • Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen und Reservierungen
  • Abwicklung administrativer Aufgaben im Backoffice
  • Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste
  • Check In und Check Out der Hotelgäste

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Relevante Erfahrung am Hotelempfang sowie erste Erfahrung in einer Führungsposition
  • Willkommensmentalität
  • Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten
  • Erfahrung mit der Software Sihot von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergarten­zuschuss
  • Moderner Arbeits­platz
  • Private Nutzung des Firmen­handys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entschei­dungswege
  • Kostenlos
    Wasser & Kaffee
  • Kindergarten­zuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmen­handys
  • Parkplätze
  • Urlaubs­anspruch
    30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entschei­dungswege
Haben Sie Fragen?

Anna-Patricia Limberg
Recruiting
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Moritz Seybel
Recruiting
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 bewerben.

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