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Office Management Mitarbeiter:in für Assistenz und Fakturierungsagenden (Teilzeit)

Gehalt: 33.600,00 €
Ort: Innsbruck
Unternehmen: KPMG Austria AG
Arbeitszeit: Teilzeit
derStandard.at
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Office Management Mitarbeiter:in für Assistenz und Fakturierungsagenden (Teilzeit)

Innsbruck

ab sofort

all genders

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#teamKPMG: Wer seine Zukunft aktiv mitgestalten will, braucht einen Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter:innen nicht nur fordert, sondern auch fördert!

Werde Teil unseres Office-Teams und starte deine Karriere ab sofort bei KPMG am Standort Innsbruck in Teilzeit. Dich erwartet nicht nur ein spannendes Arbeitspaket in einem internationalen Unternehmen, sondern auch begeisterte Kollegen und Kolleginnen die den gemeinsamen Austausch, gegenseitige Unterstützung und ein respektvolles Miteinander leben.

Perspektiven
  • Dich erwartet ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
  • Eingliederung in ein eingespieltes und kollegiales Team: Du startest mit einer umfangreichen Einschulung und unserem Onboarding, darüber hinaus unterstützt dich dein Team, insbesondere dein Buddy, im Unternehmen
  • Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung
  • Netzwerk und Community - Sportclubs und Mitarbeiterevents bieten dir die Möglichkeit deine Kolleg:innen besser kennenzulernen und dich zu vernetzen
  • Gesundheit und Wohlbefinden - Du kannst regelmäßig an spannenden Workshops und Impulsvorträgen teilnehmen, profitiere darüber hinaus von unserem Fitnessstudio Zuschuss, dem Öffi Ticket und der Möglichkeit unseres Leasebike Angebotes
  • Learning and Development - wir unterstützen dich bei deinem Karriereweg mit einem KPMG-Stipendium und zahlreichen internen Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
  • Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson in allen organisatorischen Belangen
  • Mitarbeit in der Fakturierung (Rechnungslegung und Projektdatenpflege etc.)
  • Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus den Projekteams und administrative Unterstützung bei Angebotsprozessen und Auftragsabwicklung
  • Kommunikation mit Kunden
  • Erstellung von Powerpoint Präsentation und anderen Unterlagen für Geschäftsberichte und interne Meetings
  • Last but not least, die Organisation von Terminen und Besprechungen
Kompetenzen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Lehre)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
  • Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe und Erkennung von Prioritäten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wenn du nicht alle Kompetenzen erfüllst, aber denkst, dass dies die richtige Stelle für dich ist, laden wir dich herzlich ein, dich zu bewerben.

Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.

Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG melde dich gerne bei uns.

Bei abgeschlossener Matura beträgt dein Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr € 33.600,--. Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir, je nach Erfahrungslevel, gemeinsam im Bewerbungsgespräch.

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Unsere Benefits Gesundheit & Wohlbefinden Öffi Ticket Ausbildung Firmenfeiern Fitness-Zuschuss Afterworks Sportclubs Zeitausgleich Mental Health
Facts

Teilzeit

Einsteiger:in, Professional

Central Services

Unsere Benefits
Kontakt

Sarah Baumgartner
Recruiting Services
+43 (732) 6938-2145

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