HR-Manager:in
Dienstort: Seekirchen am Wallersee
Stundenausmaß: TZ (15 - 30 h)
Gehalt: 63000
Dienstbeginn: Ab sofort
Sie bauen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung sukzessive und professionell den HR-Bereich auf.
Ihre Vorteile
- Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Flexibles Arbeiten (freie Zeiteinteilung)
- Familienfreundliche Arbeitszeiten (z. B. nur vormittags)
- 2-, 3- oder 4-Tage-Woche möglich
- Homeoffice (bis 20 % | 1 Tag pro Woche)
- Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen (Sie bauen den HR-Bereich sukzessive auf)
- Weiterentwicklung (z. B. im Bereich Personalentwicklung mit Kostenübernahme)
- Team-Events (z. B. Sommerfest, Firmenausflug, Teamworkshops, Weihnachtsfeier)
Ihre Aufgaben
- Recruiting und Onboarding
- Organisation der Personalplanung und -entwicklung
- Jahres- und Zielgespräche mit den Mitarbeiter:innen
- Employer Branding Maßnahmen
- Koordination von gemeinsamen Aktivitäten (z. B. Geburtstage, Jubiläen)
Ihr Hintergrund
- Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre), Studium oder vergleichbar
- Berufserfahrung im HR-Bereich
- Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
- Empathie
- Strukturierte Arbeitsweise
Das Bruttogehalt liegt bei € 3.100 - € 4.500 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.