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Unser Kunde ist ein international führendes Technologieunternehmen und schafft in 68 Ländern die zukunftsorientierten Schlüsseltechnologien von morgen. In Wien sind es rund 450 Personen, die Technologien für Kunden im Bereich Schienenverkehr maßschneidern. Mit einer einzigartigen Kombination aus Technologieführerschaft, Kreativität und Mitarbeiterengagement spielt das Unternehmen eine wichtige Rolle bei der digitalen Transformation.
Ihr Job Ihr Fokus liegt auf der Überwachung und Entstörung der Softwarelösungen bei unserem Kunden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Linux-Systemen, Netzwerktechnik und private Cloud Lösungen. Bei auftretenden Störungen analysieren Sie die auftretenden Probleme, finden Lösungen und arbeiten so rasch wie möglich an der Fehlerbehebung um das System wieder in den Normalzustand zu versetzen. Mit unseren Servicetools können Sie die Systeme aus dem Büro oder Home Office überwachen. Gleichzeitig arbeiten Sie an der ständigen Weiterentwicklung der Service Tools mit, um die Entstörungen in Zukunft noch effizienter zu gestalten. Sie stimmen sich regelmäßig mit internen Teams ab, um wiederkehrende Probleme beheben und Ihr Wissen über die Systeme zu erweitern Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase (ca. 1 Jahr) arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem 6-Köpfigen Team im Bereitschaftsdienst; bei kritischen Störungen kann ein Einsatz vor Ort bei unseren Kunden notwendig sein. Ihr ProfilBesuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
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