Unser Kunde ist ein bestens etabliertes und sicheres österreichisches Unternehmen und ein Big Player in der Infrastruktur Branche. Es bietet ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und ist offen für gestaltungswillige und dynamische Persönlichkeiten. Werde Teil eines beeindruckenden Unternehmensumfeldes und gestalte gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen eine umfangreiche und moderne Systemlandschaft. In dieser Rolle führst du organisatorisch, fachlich und personell ein standortübergreifendes Team , das für die Betreuung der Office IT, der Besprechungsräume, der Arbeitsplatzinfrastruktur (Hardware, Software & IT Assetmanagement) zuständig ist. Deine Aufgaben:
Du stellst die optimale Servicequalität sicher, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen
Du überwachst, managst und reportest regelmäßig die Service Levels basierend auf SLAs und Qualitätskennzahlen
Du erstellst eine optimierte Ressourcen-, Urlaubs- bzw. Dienstplanung
Du sicherst ein nachhaltiges Wissensmanagement
Du definierst und setzt kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen für Prozesse und Tools um
Du coachst dein Team und hilfst ihnen, sowohl ihre fachlichen als auch persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Du stellst ein optimales IT Assetmanagement sicher
Dein Profil:
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Führung von Teams sowie ausgeprägte Teammanagementfähigkeiten, um das vielfältige Team von Fachleuten und Lehrlingen an verschiedenen Standorten zu motivieren
Mehrjährige Erfahrung in der IT in vergleichbaren Positionen (Servicedesk, 1st Level, 2nd Level Support, IT Field Support)
Solides technisches Wissen über Desktop-Hardware, Betriebssysteme, Softwareanwendungen und Netzwerkkonzepte
Kenntnisse mit IT-Service-Management (ITSM)-Frameworks wie ITIL, ISO 20.000
Ausgezeichnete Führungs- und Teammanagementfähigkeiten um das vielfältige Team von Fachleuten zu motivieren und inspirieren
Erfahrung in der Führung von standortübergreifenden Teams von Vorteil
Starke Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Leidenschaft für professionellen Kundenservice
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch
Unser Angebot:
Gestaltungsfreiheit in einem kollegialen Team aus erfahrenen und leidenschaftlichen Expert*innen
Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Tolle Benefits wie die kostenlose Nutzung der Elektro Pool Cars am Wochenende
Home Office und flexible Arbeitszeitmodelle
Ein Jahresbruttogehalt ab € 66.000,-. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen
Wenn du an dieser spannenden Position Interesse hast, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 326 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Mag. Elifa Velagic, T: +43 1 512 35 05-56 @:bewerbung.velagic@isg.com Auf diesen Job bewerben
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