Adzuna logo

Service Delivery Manager (w/m/)

Ort: Raaba-Grambach
Unternehmen: CANCOM Austria AG
itstellen.at
Auf diesen Job bewerben
CANCOM Austria AG

Service Delivery Manager (w/m/*)

Job Facts

Raaba-Grambach, Wien

Vollzeit

Berufserfahrung
CANCOM Austria: Österreichs führender ICT-Serviceprovider und Digitalisierungspartner. Durch unsere Kapsch-Wurzeln verbinden wir 130 Jahre Innovationskraft mit unserer Leidenschaft für Technologie und unserem zertifizierten Know-how für Collaboration, Netzwerk und IT-Technologie, um als Consulter, Umsetzungspartner, Managed Service Partner und Digital Business Engineer zur Verfügung zu stehen. Wir entwickeln eigene Softwarelösungen, Plattformen für IoT und spezifische AI-Anwendungen auch für neue Geschäftsmodelle. Und denken als Digital Maker dabei immer end-to-end.

Das sind deine Aufgaben

In deiner Funktion verantwortest du die Sicherstellung des geordneten Betriebes, der Service Leistungen und der Kundenzufriedenheit unter Beachtung wirtschaftlicher und vertraglicher Grundlagen.

  • Verantwortung für den operativen ICT Betrieb im Rahmen von Outsourcing Aufträgen
  • Steuerung der internen Leistungserbringer:innen
  • Ansprechpartner für Kunden bei Anfragen innerhalb sowie außerhalb von Standardprozessen
  • Erste Eskalationsstufe für Kunden
  • Überwachung und Steuerung der Business Case Einhaltung sowie Auslösen der Fakturierung
Das bringst du mit
  • Du hast Berufserfahrung im Bereich ICT Servicemanagement sowie eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre, Fachschule, etc.)?
  • Du beschreibst dich selbst als eine verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeit, die in Stresssituationen den Überblick behält?
  • Unterhaltungen auf Deutsch und Englisch machen dir Freude?
  • Du zeichnest dich durch eine systematische und menschlich überzeugende Vorgehensweise aus?
  • Außerdem hast du idealerweise eine ITIL Ausbildung mit Zertifizierung und Verständnis zu praktischen Anwendung?

Du findest dich in dem oben beschriebenen Profil wieder? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das ist unser Angebot für dich
  • Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Daher bieten wir diverse Benefits an, um alle Bedürfnisse des Lebens abzudecken, bspw. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Fenstertagsregelung, Jobticket, Pensionsvorsorge, Gesundheitsangebote, Essenszuschuss, und viele mehr!
  • Zusammen feiern wir die kleinen und großen Erfolge bei unseren internen Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, Teambuildings und Strategieevents.

Wir legen großen Wert auf leistungsorientierte, regelmäßig angepasste Entlohnung. Das Bruttomindestgehalt laut IT-KV beträgt EUR 55.000 p.a. auf Vollzeitbasis. Je nach Berufserfahrung sowie Qualifikation bieten wir ein höheres Gehalt. Wir legen bei der Besetzung unserer Positionen Wert auf Chancengleichheit und die individuellen Fähigkeiten unserer Bewerber:innen. Als Arbeitgeber schätzen wir die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht.​​

Benefits
  • Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Einkaufsrabatte
  • Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme
  • Homeoffice
  • Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3 Jahren Zugehörigkeit)
  • Notebook & Smartphone
  • Mitarbeiter:innen-Events
  • Jobticket
  • Fenstertagsregelung
Ihr Kontakt

Bettina Schwab
People Operations Specialist
+43 676 8520306501

Jetzt bewerben

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Station ACES Manager , Last Mile Delivery Experience
Amazon Transport Austria GmbH
Premstätten
Sales Expert Service (m/w/d)
NTS Netzwerk Telekom Service AG
Graz, 8010
Sales Manager Service (m/w/d) (23574)
56000
ACTIEF JOBMADE GmbH
graz