Von unserem Standort in 8261 Sinabelkirchen aus sind wir für die zuverlässige Abholung und ökologische Verwertung von gebrauchtem Speisefett/-öl in ganz Österreich im Einsatz.
An unserem Standort in Sinabelkirchen verstärken wir unser Technik-Team um eine·n
Junior Projektmanager·in (m/w/d) – International
Ihre Aufgaben - Sie konzipieren Entsorgungssysteme für Altspeiseöl, Küchenabfälle und Gastronomie
- Sie erstellen Markt- und Machbarkeitsanalysen und präsentieren etwaige Projekte
- Sie unterstützen bei der technischen Umsetzung der einzelnen Entsorgungsprojekten
- Sie bereiten Informationen auf und erstellen Dokumentationen und Schulungsunterlagen
- Sie schulen lokale Teams und stehen diesen (vor Ort) beratend und unterstützend zur Seite
- Sie agieren als technischer Troubleshooter und pflegen Beziehungen zu unseren internationalen Geschäftspartnern
Was wir Ihnen bieten - Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientieren Umfeld
- Eine Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden pro Woche (Gleitzeit)
- Ein Mindestgehalt ab€ 3.000,- brutto im Monat,
wobei das tatsächliche Gehalt von Erfahrung und Qualifikation abhängt - Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke, Teamevents sowie Aus- und Weiterbildungen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährig bestehenden Familienunternehmen
Ihre Fähigkeiten - Sie haben eine wirtschaftliche oder technische Ausbildung abgeschlossen (Lehre, HTL)
- Sie konnten bereits erste praktische Erfahrung im Projektmanagement sammeln
- Sie bringen hohes Interesse an Technik, Kreislaufwirtschaft und Entsorgung
- Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch (C1-C2), jede weitere Sprache von Vorteil
- Sie sind lernbereit, zeitlich sehr flexibel – hohe Reisebereitschaft (min. 50%) setzen wir voraus
- Sie schrecken nicht vor Pionierarbeit zurück, sind aufgeschlossen und anpassungsfähig
* im Sinne des GlBG sprechen wir alle Menschen gleichermaßen an.