Telefonberatung (m/w/d)
Kommen Sie in unser dynamisches Team!
Neuroth erkennt die Wichtigkeit hervorragenden Kundenservices. Unsere Callcenter-Mitarbeiter*innen sind als erste Kontaktpersonen für unsere Kund*innen unerlässlich für unseren Erfolg.
Aktuell suchen wir ein*e engagierte und kommunikationsstarte Mitarbeiter*in in der Telefonberatung zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lebring
Teilzeitarbeit ab 30 Stunden bis hin zur Vollzeit möglich.
Ihre Aufgaben - Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten zur Terminvereinbarung für Beratungsgespräche in den Fachinistituten/Hörcentern
- Telefonische Kundenerinnerungen an bevorstehende Servicetermine
- Erfassung der aus den Direktmarketingaktivitäten gewonnennen Interessentendaten in der Datenbank
- Telemarketing über neue Produkte und Werbeaktionen betreiben
- Telefonische Nachbetreuung von Kunden und Interessenten
- Stammdatenpflege
Was Sie mitbringen - Kommunikationsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen
- Erfahrung im Bereich Callcenter, Service Center, Telefonakquise oder Customer Care Kenntnisse
Was wir bieten - Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
- wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
- freuen Sie sich auf ein sympathisches Team und eine moderne Büroinfrastruktur
- sorgfältige Einschulung und Einarbeitung
- gute Erreichbarkeit und gratis Firmenparkplatz
- Freie Getränke und (am Standort Lebring) ein kostenfreies, frisch in unserer hauseigenen Kantine zubereitetes Mittagessen
Wenn Sie eine Leidenschaft für Kundenservice haben und in einem Team arbeiten möchten, das Innovation und Qualität schätzt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.215,82 pro Monat auf VZ-Basis (38,5 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt wird mit Ihnen anhand Ihrer Expertise und Erfahrung festgelegt.