Einsatzort Weiz
Filiale 8001
Für unseren Stammkunden im Bezirk Weiz suchen wir ab sofort einen:
Mitarbeiter im Sales-Office (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) erwünscht
- Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit SAP R/3
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten, um Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Ziel- und qualitätsbewusst mit hoher Eigeninitiative
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
- Flexibilität und Belastbarkeit, auch bei zeitkritischen und erhöhten Arbeitsanforderunge
Aufgaben - Unterstützung der Key Account Manager sowohl intern als auch extern auf globaler Ebene
- Gewährleistung einer zeitnahen und professionellen Bearbeitung von Kundenanfragen
- Pflege der Korrespondenz sowie Bearbeitung von Reklamationen, falls nötig
- Durchführung von Projektkalkulationen und Unterstützung der Kalkulationsabteilung bei der Angebotserstellung
- Bearbeitung relevanter Anfragedaten und Überwachung der Fristen für Angebote
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
- Das Kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.300 brutto
- Überzahlung abhängig von Qualifikation und anrechenbaren Vordienstzeiten ist gegeben
- Gleitzeit möglich
- Sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und internationalen Unternehmen
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Nadire Fazli freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8200 Gleisdorf | Europastraße 4 TOP B2
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