Einsatzort Weiz
Filiale 8001
Für unseren Stammkunden im Bezirk Weiz suchen wir ab sofort einen:
Mitarbeiter im Geschäftsprozessmanagement (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene Ausbildung erwünscht
- Praktische Erfahrung im Business Process Management (BPM) oder in verwandten Bereichen.
- Fundierte Kenntnisse in SAP ECC (R3) und S4
- Erfahrung oder starkes Interesse an der Arbeit mit Babtec
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif für die Dokumentation
- Sicherer Umgang mit Excel; gute Kenntnisse in Datenanalyse und -Verarbeitung
- Zusatzausbildungen (z.B. Personalverrechnung, Lehrlingsausbilderprüfung etc.) sowie erste Führungserfahrung von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine Hands-on Mentalität runden dein Profil ab
Aufgaben - Einrichtung und Pflege von Stammdaten
- Entwicklung effizienter Prozesse in Zusammenarbeit mit externen Beratern
- Aufbau von Prozessen bis zur Übergabe an die jeweiligen Abteilungen
- Dokumentation der neu gestalteten Abläufe
- Durchführung von Schulungen zu neuen Prozessen
- Nachschulungen zur Vertiefung des Wissen
Wir bieten - Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Nadire Fazli freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8200 Gleisdorf | Europastraße 4 TOP B2
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!