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Mitarbeiter:in Eventorganisation und Administration

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Ort: Wien, Wien
Unternehmen: MAXFIVE
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Stellenbeschreibung

  • Du unterstützt in allen Belangen rund um Events. Du arbeitest mit, organisierst und koordinierst Veranstaltungen. Von der Mitarbeit bei Teilaufgaben bis zur Übernahme von kompletten Projekten in Eigenregie ist alles dabei.
  • Nach detaillierten Recherchen klärst du Kund:innenerwartung ab. Du holst Informationen, Angebote und Kostenvoranschläge von Zulieferern ein und stimmst dich mit allen Beteiligten ab.
  • Du sorgst dafür, dass für das Event benötigte Utensilien vom Lager oder einem Lieferanten geholt und zum Veranstaltungsort gebracht werden. Dabei packst du auch gerne mal selbst mit an.
  • Projektbezogen bist du als Ansprechpartner:in während des Events vor Ort dabei.
  • Auf der administrativen Seite der Veranstaltungsorganisation stellst du sicher, dass alle Daten und Dokumente vorhanden und abgelegt sind, Arbeitsunterlagen und Protokolle erstellt werden sowie der Verrechnungsprozess abgewickelt wird. Abgerundet wird dein Aufgabenbereich mit allgemeinen Bürotätigkeiten.
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