Werden Sie Teil des großen Lager- & Transport-Teams der REWE Group!
Mit über 3.500 Mitarbeiter:innen an 10 Logistikstandorten und einer Flotte von 380 LKWs versorgen wir unsere Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA und ADEG mit den besten Lebensmitteln und Drogerieprodukten. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unseres Erfolges - gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Handels!
In unserem Kundenserviceteam sind wir die Schnittstelle zwischen unseren Filialen und dem Lager. Aktuell besteht unser Team aus sechs motivierten Kolleg:innen und einem Lehrling. Ab sofort suchen wir zwei Kolleg:innen in Vollzeit, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement einen wertvollen Beitrag zu einem professionellen und lösungsorientierten Kundenservice leisten möchten.
Queereinsteiger:innen aus dem Filialbereich, die den Wechsel in den Zentralbereich anstreben, sind herzlich eingeladen sich zu bewerben.
Stellenbeschreibung
- In dieser wichtigen Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für Anfragen und Reklamationen unserer internen Kunden, den Filialen, und agieren als Schnittstelle zum Lager.
- Sie nehmen Anfragen und Reklamationen telefonisch, per E-Mail oder über unser Ticketsystem entgegen, bearbeiten diese und recherchieren notwendige Informationen in unserer Datenbank. Dazu stehen Sie in Kontakt mit dem Lager oder Fuhrpark, um eine professionelle Klärung und Lösung sicherzustellen.
- Ihr Verständnis für zeitsensitive Reklamationen ermöglicht es Ihnen, eine Brücke zwischen Lager und Fuhrpark zu schlagen und so sicherzustellen, dass Reklamationen schnell gelöst und Waren pünktlich in die Filialen geliefert werden.
- Sie halten unsere internen Richtlinien ein, respektieren Zeitvorgaben und folgen den festgelegten Prozessschritten.
Qualifikationen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Office-Umfeld. Branchenerfahrung im Lebensmittelhandel oder im Kundenservice ist von Vorteil.
- Ihre sicheren Kenntnisse in MS-Office und den gängigen Büroanwendungen ermöglichen Ihnen ein effizientes und professionelles Arbeiten.
- Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch sind vorteilhaft.
- Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus. Auch in stressigen Situationen behalten Sie stets die Ruhe und handeln professionell.
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert, ergänzt durch Teamfähigkeit und ein selbstbewusstes Auftreten.
Zusätzliche Informationen
- Langfristig angelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen und respektvollen Team
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
- Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
- Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
- Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen,...
- Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 32.200 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Administration / Assistenz / Support
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