Die kaufmännische Allroundfunktion im Baunebengewerbe
Buchhaltung & Personalverrechnung
Jahrelange Erfahrung, hohe Servicequalität & Zuverlässigkeit des beständigen, motivierten Teams sind die Erfolgskomponenten des heimischen Unternehmens mit knapp 20 Mitarbeitenden im Baunebengewerbe. Aufgrund einer Pensionierung gelangt diese kaufmännische Allroundfunktion am Firmensitz in Lauterach ab Herbst 2024 zur Besetzung. Übernehmen Sie - nach einer geordneten Einarbeitungs- und Übergangsphase - die Gesamtverantwortung der kaufmännischen Agenden und tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.
Aufgaben
- Abwicklung der laufenden Buchhaltung
- Personalverwaltung und Lohnabrechnung
- Versicherungs- und Bankwesen
- Fuhrparkmanagement sowie Schadensabwicklung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position bzw. der Buchhaltung oder Personalverrechnung wird vorausgesetzt
- Guter Umgang mit MS-Office
- Kommunikationsstarke und lernbereite Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Sie arbeiten gerne selbstständig und bringen eine hohe Detailorientierung mit? Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie gute Rahmenbedingungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre erwarten Sie.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25808