EinsatzortSuben
Filiale1001
Für ein regionales Logistikunternehmen im Bezirk Schärding, welches in mehr als 90 Ländern agiert suchen wir ab sofort:
Disponent Import & Export (w/m/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung in der Spedition oder Logistik
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang in den MS Office Programmen
- Kundenorientierung, systematisches Handeln und Durchsetzungsstärke
- gute MS-Office Kenntnisse
- FS B und eigener PKW
Aufgaben- Bearbeitung der Anfragen im Tagesgeschäft
- Auftragsannahme und -überprüfung aller Sendungs- und auftragsrelevanten Daten und Dokumente, Beachtung länder- und kundenspezifischer Vorschriften
- Sendungserfassung und Disposition
- Dokumentenhandling und Versand
- Klärung von Unregelmäßigkeiten und Reklamationen
- Laufzeit-Überwachung
- Rechnungserstellung
- Qualitätsverantwortung unter Einhaltung/Beachtung der vorgegeben Prozesse
Wir bieten- einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern
- ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientieren Beruf.
- selbständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team
- gute interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt ab € 2.500,00 brutto / Monat.
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Philipp Gino Moschitz freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4910 Ried im Innkreis Linzergasse 10
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!