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Assistenz der Geschäftsleitung

Ort: Austria
Unternehmen: Wienerberger AG
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Bei wienerberger setzen wir uns für eine bessere Zukunft ein. Mit innovativen und nachhaltigen Baustoffen streben wir danach, das Leben der Menschen zu verbessern und eine Welt zu schaffen, in der die nachfolgenden Generationen die gleichen Chancen haben wie wir heute. Geleitet von Vertrauen, Respekt, Leidenschaft und Kreativität gestalten wir eine bessere Zukunft.

Unsere gemeinsame Vision: Wir verbessern die Lebensqualität der Menschen und schaffen eine bessere Welt für kommende Generationen, indem wir innovative und nachhaltige Lösungen für Neubau-Renovierungs- und Infrastrukturprojekte anbieten.

  • Für den Planeten: Wir schützen aktiv die Umwelt, indem wir uns auf CO2-Reduzierung, Kreislaufwirtschaft und Biodiversität konzentrieren.
  • Für die Menschen: Vielfalt ist uns wichtig. Wir bieten eine unterstützende Arbeitsumgebung und vielfältige Karrieremöglichkeiten, die den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner gerecht werden.
  • Für Komfort: Wir hören unseren Kund:innen zu und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Produkte und Dienstleistungen zu nahtlosen Systemen vereinen.

Die Arbeit bei wienerberger bietet jeden Tag spannende Herausforderungen. Wir suchen Menschen, die unsere Werte mittragen und mit uns neue Wege gehen. Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Organisation und Durchführung sämtlicher Sekretariatsagenden (Terminkoordination, Postbearbeitung, Korrespondenz, Reiseorganisation, Betreuung Zeiterfassung)
  • Vorbereitung/Erstellung von Unterlagen, Berichten und professionellen Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Vorstandssitzungen inkl. Protokollierungen und Nachverfolgung von Aufgaben
  • Organisation von internen und externen Meetings
  • Mitarbeit bei der Planung und Organisation von internationalen Events
  • Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ abgeschlossenes Studium
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Konzern
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln und -plattformen
  • Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten
  • Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Lernbereitschaft

Unser Angebot:

Das Bruttomonatsgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 3.422,58. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bietet die Wienerberger AG jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation und Erfahrung, darüber hinaus attraktive Sozialleistungen.

Bitte bewerben Sie sich online.

Vertrauen, Respekt, Leidenschaft und Kreativität: Diese Werte prägen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von wienerberger. Wir setzen uns für eine bessere Zukunft ein, indem wir innovative und nachhaltige Baustoffe entwickeln und die Lebensqualität der Menschen verbessern. Bist du kreativ, hast du Lust auf Verantwortung und bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann werde Teil unserer Vision und bewirb dich jetzt!

Wienerberger AG
Wienerbergerplatz 1
A-1100 Wien
Corporate Human Resources
Gerald Pühringer
Senior Recruiter
www.wienerberger.com

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
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