Assistenz der Abteilungsleitung Bau und Technik sowie Leitung des Sekretariats (m/w/d)
Beschäftigungsausmaß: 100% Arbeitszeiten: Montag bis Freitagmittag Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Dienstort: Tirol Kliniken Holding Innsbruck - Abteilung Bau und Technik Mindestgehalt: EUR 3.513,70-- Brutto Monat/Vollzeit Die tirol kliniken Abteilung Bau und Technik ist für alle Bauvorhaben, Neubauten, Umbauten und Sanierungen des A.ö. Landeskrankenhaus - Universitätskliniken Innsbruck sowie für die Landeskrankenhäuser Hall, Hochzirl-Natters sowie die Landes-Pflegeklinik Tirol verantwortlich.
Das jährliche Bau- und Investitionsbudget beträgt ca. 50 Mio. Euro.
Insgesamt wurden seit Bestand der Tirol Kliniken GmbH über 1.300 Mio. Euro in Bau- und Investitionsprojekte investiert.
Die Abteilung Bau und Technik erarbeitet die erforderlichen Planungsvorgaben und kontrolliert deren Einhaltung. Sie schafft jene baulich-technischen Voraussetzungen, um für die Tiroler Bevölkerung alle medizinische Leistungen erfolgreich erbringen zu können.
Gemäß § 7 Tiroler Landes-Gleichbehandlungsgesetz 2005 laden wir ausdrücklich qualifizierte Frauen zur Bewerbung ein.
Haben Sie Interesse in unserem Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre berufliche Zukunft
eigenständige Leitung des Sekretariats der Abteilung Bau und Technik
umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung
Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung
professionelle Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Korrespondenzen, Dokumenten und Anträgen (z.B. für Behörden)
Organisation des abteilungsinternen Personalmanagements, inklusive Krank- und Urlaubsmanagement sowie Zeiterfassung
Reisemanagement und Bestellwesen
Verwaltung öffentlicher Ausschreibungen und Vergabeverfahren nach BVergG
Pflege und Administration von internen Reportings, Datenbanken, PM-Handbuch, ISO-Prozessen und Formularen
Schnittstelle zwischen Abteilung und internen sowie externen Ansprechpartnern
Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit an Ad-hoc-Projekten
Ihre Qualifikationen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK) oder vergleichbare Qualifikation
mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in ähnlichen Branchen
hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zeitmanagement
starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Wir bieten Ihnen Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr: Mobilität Familie/Kinder (Weiter-)bildung Arbeitszeit Gesundheit Wohnen Essen Sparhilfen Noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Peter Morandell, Personalbereichsleiter +43 50 504 22024 · peter.morandell@tirol-kliniken.at Jobnummer 7949 Jetzt bewerben! Über WhatsApp bewerben!Auf diesen Job bewerben
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