Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld.
Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen!
Anstellungsart: Vollzeit
- Unterstützung der Hotels in der Region bei der Erreichung ihrer monatlichen und jährlichen Umsatzziele.
- Beobachtung und Analyse des Mitbewerbermarkts zur Sicherstellung einer optimalen Marktpositionierung.
- Kontrolle und Festlegung von Ratenstrategien sowie Verfügbarkeiten von Kontingenten und Kategorien.
- Erstellung von Raten- und Preisstrukturen.
- Festlegung der erfolgreichsten Verkaufsstrategie.
- Erstellung von Logis-Budgets und Businessplänen in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen General Manager.
- Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiter/innenführung
- Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Revenue Management und Reservierung
- Verständnis für Preisstrategien und deren Anwendung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme und idealerweise Protel-Kenntnisse
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Marktbedingungen
- Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
- Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
- Prämienprogramm "bring a friend"
- Sommerfest & Weihnachtsfeier
- Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
- Top- Trainings und Digital Academy
- Überraschungen zu besonderen Anlässen
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