Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Help-Center Support Professional (m/w/d)
Als Help-Center Support Professional (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt!
Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung (m/w/d)! Als Troubleshooter verstehst du die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehst mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werde jetzt Teil unseres Teams!
Dein Beitrag:
- Point of contact: Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht.
- Support: Dabei erfasst, klassifizierst und bearbeitest du Anfragen und leistest technische und organisatorische Hilfestellung.
- On-call: Nach der Einarbeitungsphase unterstützt du unsere Kunden im wöchentlich geregelten Bereitschaftsdienst.
- Escalation: Komplexere Anfragen leitest du für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter - wir sind ein sehr gut eingespieltes Team und unterstützen uns gegenseitig!
- Documentation: Alle Tätigkeiten, die du durchführst, um dem Kunden zu helfen, dokumentierst du in unserem Ticketsystem..
Das bringst Du mit:
- Experience: Du verfügst über Erfahrung im telefonischen Kundenservice, z. B. durch eine Tätigkeit als technischer Help Center Mitarbeiter (m/w/d) / Call Center Agent (m/w/d), hast langjährig in einer Ordination mitgearbeitet, oder bringst gleichwertige Berufserfahrungen mit.
- Personal growth: Du bist IT-Techniker und möchtest dich in einer Innendienststelle weiterentwickeln und dein Fachwissen einbringen.
- Stay curious: Du bist an Technik interessiert und bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit.
- Collaboration: Umgang mit Kunden macht dir Spaß und du arbeitest gerne im Team.
- Communication is key: Deine hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab.
Was du von uns erwarten kannst:
- Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten,
- Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern,
- Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tätigkeitsgebiet,
- Einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima,
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege,
- Geregelte regelmäßige Arbeitszeiten,
- Zahlreiche Social Events und ein "Be Healthy. Feel Good."-Programm;
Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an motivierte, kommunikative und IT-affine Bewerber (m/w/d) - gerne auch an Quereinsteiger (m/w/d), die im e-Health Umfeld Fußfassen möchten.
Wenn du diesem Profil entsprichst, bieten wir dir ein Brutto-Jahresgehalt bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung von EUR40.000,- (jeweils Basis Vollzeit). Wir richten uns dabei nach dem IT-Kollektivvertrag.
Selbstverständlich sind wir bei höherer Qualifikation und Erfahrung zu einer marktkonformen Überzahlung bereit.
Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser BewerberInnen-Portal!
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Werde Teil einer bedeutenden Mission.
Kennziffer:
JR104986
Standort:
Asten
- CGM ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit mit mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- Nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen
- Eigene Standorte in 20 Ländern und Produkte in 60 Ländern weltweit