Adzuna logo

Team Assistentin (m/f/d)

Ort: AUT - Wien - Technologiestraße 5
Unternehmen: Takeda
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

By clicking the “Apply” button, I understand that my employment application process with Takeda will commence and that the information I provide in my application will be processed in line with Takeda’s Privacy Notice and Terms of Use. I further attest that all information I submit in my employment application is true to the best of my knowledge.

Job Description

People First - Bei Takeda setzen wir uns dafür ein, die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Es ist unsere Leidenschaft, die jeden Job in sinnvolles Handeln verwandelt. Unsere MitarbeiterInnen sind das Herz von Takeda.

Takeda hat sich der pharmazeutischen Innovation und der Bekämpfung von Krankheiten verschrieben, für die es derzeit keine Heilung gibt. Wir expandieren kontinuierlich in neue Behandlungs- und Therapiebereiche. Wir stellen den Menschen immer an die erste Stelle und fördern unsere MitarbeiterInnen, so dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Wir suchen KollegInnen mit den richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen, die uns dabei unterstützen, die Qualität des Kostbarsten zu verbessern, das wir kennen: das Leben.

Werden Sie Teil von Takeda Österreich, einem Top-Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit 4.500 MitarbeiterInnen an mehreren Standorten in Österreich, und bewegen Sie etwas mit uns.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Team Assistentin (m/w/d)

in Vollzeit in Festanstellung in Wien.

Ihre Aufgaben im Detail:

  • Unterstützung des Teams und des Projektteams bei der Koordination
  • Bearbeitung von Verträgen, Unterschriften, Aufträgen und Rechnungen
  • Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Meetings
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen und externen Geschäftstreffen, Veranstaltungen und Workshops
  • Allgemeine administrative Unterstützung für das Team
  • Bearbeitung von Bestellungen, Formularen, Anträgen und Ad-hoc-Anfragen
  • Kongressmanagement (Standbau, Standorganisation, Kommunikation mit Kongressteilnehmern, Vertrags- und Reisemanagement für Ärzte, Rechnungsstellung, Verwaltung für Kongresse, Beiräte, Workshops, Heimpflegeorganisationen usw.)
  • Verwaltung des internen Genehmigungsverfahrens (von der Einleitung bis zum Abschluss der Transaktion),
  • Verwaltung von Kaufaufträgen, Rechnungen und Bestellungen
  • Überwachung des Budgets und Bearbeitung der monatlichen Abgrenzungen
  • Unterstützung der anderen Kollegen des Kundenadministrationsteams
  • Vertretung der Rezeption im Urlaubs- oder Krankheitsfall

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch, Kommunikation, Büromanagement) oder vergleichbar
  • Erfahrung in der administrativen Unterstützung eines Teams oder einer Geschäftseinheit bzw. eines Abteilungsleiters
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint, SharePoint, Teams) und Web-Content-Management
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise SAP
  • Umfassendes Verständnis für Omnichannel-Engagement und alle relevanten Kommunikationskanäle

Worauf Sie sich bei uns freuen können:

  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem internationalen und spannenden Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit der Möglichkeit, ein innovatives Unternehmen mitzugestalten
  • Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jährlicher Bonus
  • Umweltbewusstes Unternehmen, klimaneutral seit 2019 mit dem Ziel, CO2-Emissionen vollständig zu eliminieren.

Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.110,60 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Empowering our people to shine

Wir bei Takeda orientieren uns an unseren vier Grundwerten des Takeda-ism: Integrität, Fairness, Ehrlichkeit und Ausdauer. Diese repräsentieren, wer wir sind und wie wir handeln. Sie helfen uns, Entscheidungen zu treffen, auf die wir heute und in Zukunft stolz sein können. Wir befähigen unsere Mitarbeiter, ihr volles Potenzial zu entfalten. Als Global Top Employer, bieten wir spannende Karrierepfade, fördern Innovation und streben bei allem, was wir tun, nach Höchstleistung. Takeda fördert ein integratives, kollaboratives und internationales Arbeitsumfeld, in dem unsere Teams durch ihr unermüdliches Engagement für unser Ziel - die Gesundheit der Menschen zu verbessern und der Welt eine schönere Zukunft zu ermöglichen - vereint sind. Erfahren Sie mehr unter takedajobs.com.

Engagement für Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion

Takeda setzt sich für Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion ein. Einstellungsentscheidungen basieren auf der Qualifikation für die Position und werden unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung getroffen.

Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlinetool!

Für weitere Fragen, kontaktieren Sie bitte: Jennifer Kriedemann |Talent Acquisition Partner EUCAN | E-Mail: Jennifer.Kriedemann@takeda.com

Locations

Vienna, Austria

Worker Type

Employee

Worker Sub-Type

Regular

Time Type

Full time
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Team Assistent:in (Vollzeit) mit Erfahrung
DORDA Rechtsanwälte GmbH
Wien
Team Assistent:in (w/m/d)
PwC Österreich
AT
Team Assistent Gebäudemanagement
ab € 2.300,-,
Primum Real Solutions GmbH
Wien, 1060
Team Assistent:in (w/m/d)
PricewaterhouseCoopers
Wien - Donau-City-Straße 7
Vertriebsmitarbeiter Elektrik mfd
Waagner-Biro Austria Stage Systems GmbH
AT