Die PLAZA HOTELGROUP mit Sitz in Heilbronn (DE) wurde 2002 gegründet und betreibt gehobene Mittelklasse- und Businesshotels an 60 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. 27 Hotels des aktuellen Portfolios sind der Marke Best Western angeschlossen, darunter sieben Häuser der gehobenen Best Western Plus Kategorie.
Anstellungsart: Vollzeit
- Operative Rezeptionstätigkeiten (Check-in, Check –out, Gästebetreuung , Beschwerdemanagement usw.)
- Selbständiges Führen von Schichten am Front Office
- Verantwortung für Hotelbuchungen
- Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicestandards
- Dienstzeiten von 06:30- 15:00 sowie 14:30-23:00
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- Erfahrung im Front -/ und Backoffice Bereich von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen (vorzugsweise Protel)
- EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Loyalität werden vorausgesetzt.
ADZN1_AT