Wien Energie, größter regionaler Energieanbieter Österreichs, ist für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich.
MITARBEITER*IN WORKFORCEMANAGEMENT & ROUTING IM GESCHÄFTSBEREICH KUNDENSERVICE
DAS ERWARTET DICH
- Mengen- und Auslastungsplanung zur Einsatzsteuerung im Rahmen unserer Servicezeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr und Freitag zwischen 7:00 Uhr und 17 Uhr
- Situationsbedingtes Agieren und Optimieren zur laufenden Performancesicherung sowie Anpassung der Einsatzsteuerung für kurzfristige Aktionen und Kampagnen
- Skillbasiertes Routing im Einklang mit der Servicestrategie zur bestmöglichen Erreichbarkeit für unsere Kund*innen
- Laufender Abgleich mit dem Forecast und Formulierung von Umsetzungsmaßnahmen und