Adzuna logo

Customer Experience Specialist (f/m/x)

Ort: Vienna, Vienna, 1190
Unternehmen: woom Bikes
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

Die Herausforderung

Customer Experience wird bei woom GROSS geschrieben: Wir möchten unsere (kleinen und großen) Kund*innen nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern!

Du möchtest Teil einer fantastischen Kunde*innen-Experience sein??Dann bewirb dich noch jetzt und starte in unserem Customer Experience Team durch!


Deine Mission

  • Du betreust unsere Kund*innen während des gesamten Bestellprozesses
  • Du unterstützt Kund*innen bei technischen Fragen rund um unsere Produkte per E-mail und Telefon
  • Du beantwortest Kund*innenanfragen über unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Du beschäftigst dich mit Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
  • Du kümmerst dich um Teile unseres Retourenmanagements (Abwicklung von Retouren, Garantiefällen und Gutschriften)
  • Du unterstützt in der Lösungsfindung von technischen Fragestellungen und bei der Beurteilung von Garantie- und Gewährleistungsfällen
  • Du trägst Teil-Projektverantwortung zur Optimierung von Prozessen und Verbesserung der Customer Experience


Das bist Du

  • Du bist eine kommunikative und serviceorientierte Person und hast einen Blick für das Wesentliche
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus
  • Du bist interessiert an digitalen Themen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du bist verantwortungsbewusst und in der Lage schnell Entscheidungen zu treffen
  • Du hast ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Du zeichnest dich durch deine hohe Einsatzbereitschaft aus, bist zuverlässig und engagiert
  • Du hast ein Interesse am Fahrrad und kennst dich vielleicht sogar schon etwas damit aus :)


Das sind wir

Unsere nachhaltigen und leichten Fahrräder haben Preise gewonnen und Kund*innen weltweit glücklich gemacht! Wir sind ein internationales, multikulturelles Team mit mehr als 15 Nationalitäten. Mit über 170 Mitarbeiter*innen kann es herausfordernd sein, die Startup-Atmosphäre aufrechtzuerhalten, daher legen wir viel Wert auf eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein umfassendes Onboarding.

Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab 2.229 EUR auf Vollzeitbasis. Selbstverständlich berücksichtigen wir deine individuellen Qualifikationen und Erfahrungen und sind bereit, eine angemessene Überzahlung zu leisten. Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Manager:in im Bereich Customer Experience
70000,00
KPMG Österreich
Wien
Customer Support Specialist - IRLAND
€31,500 gross per annum + €1000 gross sign on bonus …
TELUS International
Wien, 1050