Für unsere Malzabteilung in 1220 Wien suchen wir dich zur tatkräftigen Unterstützung des eingespielten Teams für die Auftragsabwicklung (Vollzeit mit 38,5 h/Woche).
Deine Aufgaben:
Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Kontrakterstellung bis zur Rechnungslegung
Du betreust Inlands- und EU-Kunden, vertretungsweise auch Kunden im Drittland
Koordination der Lieferungen mit der Produktion und dem Versand sowie die Organisation von Transporten
Du bist Schnittstelle und direkter Ansprechpartner für unsere KundInnen, Speditionen und andere Geschäftspartner
Erstellung aller relevanten Lieferdokumente, Auftragserfassung und Rechnungsbearbeitung
Du hast Spaß daran, bei internen Projekten mitzuarbeiten
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura und einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.