Du führst Verkaufsgespräche und verkaufst aktiv Produkte und Dienstleistungen
Du bearbeitest Reklamationen und unterstützt bei Serviceanfragen.
Du löst Problemfälle und leitest, wenn möglich, ein Verkaufsgespräch ein.
Du ermittelst den Bedarf der Kunden durch gezieltes Fragen und Zuhören, um die besten Lösungen zu finden.
Du arbeitest in der Service Line (In- und Outbound) – du beantwortest eingehende Anrufe (Inbound) und nimmst gezielt Kontakt mit Kunden auf (Outbound).
Du achtest darauf, dass der Shop stets ordentlich und sauber bleibt, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Fachliche Anforderungen:
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich – wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.