WIR SUCHEN EINEN
KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER IM KONFERENZBEREICH (m/w/d)
in Vollzeit für den Raum Regensburg
ÜBER UNS
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
IHRE AUFGABEN
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Dispositionsaufgaben
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Erledigung der anfallenden Tätigkeiten im Konferenzbereich
- Verwaltung von Leihequipment
- Organisation sowie Vorbereitung der Konferenzräume
- Terminkoordination
- Kontrollgänge
- Ansprechpartner der Technik
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Konferenzservice wünschenswert
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit
- Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- PC-Kenntnisse - besonders MS Office
- Flexibilität
WAS WIR IHNEN BIETEN
- Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
- Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung
- Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere
KONTAKT
Götz-Gebäudemanagement TDL GmbH
Leitung Personalentwicklung
Annika Staporowski
Hofer Straße 10
93057 Regensburg
Referenz-Nr.: YF-12316 (in der Bewerbung bitte angeben)