Adzuna logo

Account Managerin im Bereich IT und Engineering

Tirolerjobs.at
BEKO Solutions GmbH
Innsbruck
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialist*innen und Engineering-Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.

Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit dir? Wir 

Account Manager*in im Bereich IT und Engineering

 Innsbruck  Vollzeit  ab sofort Gestalte mit BEKO eine buntere Zukunft – The Art of Technology beginnt hier!

Aufgaben
  • Als unser Aushängeschild überzeugst du potenzielle Kunden von unseren BEKO-Lösungen in Form von Projekt- und Personaldienstleistungen im IT-Bereich. Bestehende Kunden betreust du in diversen Projekten und pflegst eine gute Beziehung.
  • Am Standort Innsbruck kannst du aktiv und sehr eigenständig den weiteren Aufbau in der Region mitgestalten. Du bringst aktiv deine Ideen dazu ein, wie du potenzielle Kunden von unseren Dienstleistungen und Lösungen überzeugst. Deiner Kreativität und deinem Engagement sind dabei keine Grenzen gesetzt!
  • Du kannst sehr eigenständig arbeiten, bist aber nicht alleine. Zur Unterstützung steht dir ein starkes Team zur Seite. Du bist regelmäßig in engem Austausch mit Kolleg*innen aus den anderen Regionen in ganz Österreich, unserem Recruiting, Partnermanagement sowie unseren Fachbereichen bestehend aus Softwareentwicklung und Projektmanagement.
  • Mit deinem Organisationsgeschick teilst du dir deine Aufgaben selbstständig ein und bestimmst, wie dein Tag aussieht. Du arbeitest von unseren zentralen Büros und vom Home-Office aus oder bist mit deinem Dienstwagen, den du auch privat nutzen kannst, am Weg zu einem unserer (potenziellen) Kunden.
Profil
  • Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Vertriebserfahrung in einem technischen Unternehmen
  • Praktische Erfahrung im Bereich Arbeitskräfteüberlassung von Vorteil
  • Fundiertes Fachwissen in der IT wünschenswert
  • Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
Angebot

Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare

Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.

Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen

Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen

Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte

Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office

Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm

Gut versorgt: Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe der BEKO Offices. Kaffee, Snacks, frisches Obst und Erfrischungsgetränke werden in den BEKO Offices bereitgestellt.

Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

3.500,- €  Jetzt bewerben!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Account Managerin im Bereich IT und Engineering
BEKO Solutions GmbH
Innsbruck
Account Manager IT (m/w/d)
FERCHAU Austria GmbH
Innsbruck
Key Account Manager:in
58.398,20 €
ÖBB
Innsbruck
Key Account Manager:in
ÖBB-Konzern
Innsbruck