Objektbuchhalter/in mit Erfahrung (Vollzeit / Teilzeit ab 25 Wochenstunden)
Immobilien & Buchhaltung | Position mit Zukunft | Work-Life-BalanceWien, Innere Stadt Teilzeit und Vollzeit 2800Auftr.-Nr. 11101-ST
Jetzt bewerbenHier sind Sie am Zug – Eigenständigkeit & Abwechslung wird Ihnen geboten:
- Sie sind mit der selbstständigen Objektbuchhaltung betraut und führen Betriebskosten-, Instandhaltungsabrechnungen und Indexierungen durch
- Darüber hinaus verbuchen Sie Kaufverträge und verantworten den Zahlungsverkehr sowie das Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen
- Die Erstellung diverser Auswertungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung und laufende Zusammenarbeit mit Kolleg/innen der Immobilienverwaltung
- In Bezug auf buchhalterische Themen stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit Mietern, dem Steuerberater sowie Behörden und sonstigen Lieferanten
- Die laufende Stammdatenpflege rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Objekt(iv) gesehen sind Sie der/die Idealkandidat/in:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung (HAK/HLW/Lehre)
- Einschlägige Berufserfahrung (3-5 Jahre) als Objektbuchhalter/in weisen Sie vor
- Die Buchhalterprüfung und/oder diverse immobilienrelevante Fortbildungen haben Sie im Zuge Ihrer Berufslaufbahn erfolgreich absolviert
- Ihre strukturierte, selbstständige und termingetreue Arbeitsweise sprechen für sich
- Dank Ihrer Affinität zu Immobilien, Ihrer Freude an der Arbeit sowie Ihrem teamorientierten und sympathischen Wesen stechen Sie heraus & überzeugen auf ganzer Linie
Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit liegen unserem Kunden am Herzen | Das Angebot:
- Sie werden Teil eines kleinen kollegialen Teams und tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei
- Der Unternehmensstandort ist sehr gut öffentlich erreichbar
- Flache Hierarchien, ein gewisser Freiraum für neue Ideen wird Ihnen geboten
- Schöne, moderne und helle Räumlichkeiten machen die Arbeit zu einer wahren Freude
- Weiterbildungsmöglichkeiten werden gerne geboten
- Das Unternehmen bietet Ihnen eine gute Work-Life-Balance dank Gleitzeit. Eine Teilzeitanstellung ist ab 25 Wochenstunden möglich
- Nach einer Einarbeitung sind auch regelmäßige Homeoffice Tage möglich
- Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt ab EUR 2.800,- brutto/Monat Vollzeit bis mind. EUR 4.200,- brutto/Monat Vollzeit geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Profil gerne vorhanden
Unser Kunde:
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes und mitarbeiterorientiertes Immobilienunternehmen in zentraler Wiener-Lage, welches ein sehr vielseitiges und allumfassendes Immobilienportfolio betreut. Für das kleine, familiäre und sehr professionell arbeitende Team suchen wir aktuell eine engagierte und versierte Fachkraft im Bereich der Immobilienbuchhaltung (Vollzeit/Teilzeit).
Diana Frommwald
Consultant
Wien
office@schulmeister-consulting.com
Jetzt bewerbenMAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER.
3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACKSie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORINGWir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTSWir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!