Perspektive.
Bei unserem Kunden, einem marktführenden und internationalen Unternehmen, eröffnet sich eine spannende berufliche Perspektive. Es erwarten dich nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch eine angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teamkollegen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Qualifikation.
- Abgeschlossene elektrische Ausbildung mit kaufm. Verständnis (z.B. HTL)
-
Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen/internationalen Kunden
-
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
-
Sicherer Umgang mit ERP & MS-Office
-
Organisierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
-
Reisebereitschaft (max. 10%)
Verantwortung.
• Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport für den elektrotechnischen Bereich
• Planung und Organisation von Inbetriebnahmen sowie Reparatur- und Serviceeinsätzen
• Telefonischer Support der Monteure im Außendienst
• Aktiver Verkauf von Ersatzteilpaketen, Serviceleistungen, Schulungen, Umbauten, etc.
• Eingabe und Pflege projektrelevanter Daten im ERP-System
• Entwicklung und Wartung eines neuen KI-Tools für Kunden
Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.