Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung für das LIDL-Team in unserer Zentrale Lambach eine/n BüromitarbeiterIn.
IHRE AUFGABENSTELLUNG:
Allgemeine Bürotätigkeiten
Diverse Ablagetätigkeiten
Schriftverkehr mit Kunden und Behörden
Freude am Umgang mit Zahlen
Genauigkeit bei Kontrolltätigkeiten
IHR PROFIL:
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil - aber auch Quereinsteiger/in möglich
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
Freundlich, höflich, selbstbewusst
Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Internet, Excel, Word)
Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse für einfache Kommunikation
Stressresistent
UNSER ANGEBOT:
Vielseitige, herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.