Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst / Mediakoordination (m/w/d)
Marktführende Unternehmensgruppe | Bekanntes Umfeld im Werbe-Segment | Vielfältige EntwicklungspotenzialeWien Vollzeit 40000Auftr.-Nr. 11105-ST
Jetzt bewerbenFolgende Aufgabengebiete warten auf Sie:
- Sie übernehmen die umfassende Beratung und laufende Betreuung Ihrer Kunden (v.a. Mediaagenturen)
- In stetigem internen Austausch unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen im Außendienst in der Auftragsabwicklung
- Ihre Verantwortung umfasst die gesamte Kampagnenplanung: von der Strategie über den Einkauf bis hin zur Angebotserstellung
- Mit Ihrem lösungsorientierten Zugang übernehmen Sie das kundenorientierte Feedback- und Reklamationsmanagement
- Sie übernehmen eine wesentliche Kommunikationsschnittstelle im stetigen internem Austausch mit verschiedenen Abteilungen sowie in der laufenden Kommunikation zu Ihren Kunden
Folgende Qualifikationen machen Sie aus:
- Zumindest 1 Jahr einschlägige praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst, bevorzugt im Media-Umfeld
- Hohes Interesse für Werbedienstleistungen und den hierhingehenden österreichischen und internationalen Markt
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen
- Gesucht ist ein dynamischer Teamplayer mit einer serviceorientierter Denkweise
- Sie überzeugen mit Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung und Ihrer proaktiven Arbeitsmentalität
Folgendes Angebotspaket wird Ihnen geboten:
- Ein breit gefächertes Verantwortungsgebiet als interne Kommunikationsschnittstelle im Vertriebsinnendienst
- Neu bezogener, hoch-moderner Bürositz in zentraler, sehr gut erreichbarer Lage
- Mitarbeit in einer Branchen-führenden, bestens bekannten Unternehmensgruppe im Medienumfeld
- Faires Gesamtangebot in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Entwicklungspotenzialen
- Umfangreiche Fringe Benefits in einem stabilen, wachsenden Unternehmensumfeld
- Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 40.000,-- geboten. Selbstverständlich besteht bei entsprechenden Vorerfahrungen eine Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihr zukünftiger Arbeitgeber:
Unser Auftraggeber zählt zu den größten Medienunternehmen Österreichs und ist in seinem Segment von Werbeleistungen marktführend. Für die Verstärkung der Verkaufsinnendienst-Abteilung beim bestens erreichbaren, modernen Unternehmenssitz in 1030 Wien besetzen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt die folgende Stellenvakanz.
Clemens Riebl
Consultant
Wien
office@schulmeister-consulting.com
Jetzt bewerbenMAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER.
3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACKSie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORINGWir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTSWir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!