In dieser Position arbeiten Sie stets an der Markenpositionierung sowie an der Kommunikationsstrategie.
Sie sind für die Sortimentsentwicklung sowie für die Designprozesse (vom Briefing bis zum Verpackungslayout) der verantworteten Eigenmarken zuständig.
Umsetzung und laufende Abstimmung des Aktivitäten- und Aktionsplans der Marken (Flugblatt, Mailings etc.) sowie Unterstützung in der Umsetzung dazugehöriger POS Maßnahmen und Promotionaktivitäten.
Um die verantworteten Eigenmarken bestmöglich zu betreuen analysieren Sie stets den Markt, die Konsumgewohnheiten, die aktuellen Trends sowie die Eigenmarken selbst.
Auf Basis der Analysen leiten Sie gekonnt Sortiments- und Innovationsschwerpunkte ab.
Die Teilnahme an Verkostungen von den Eigenmarkenartikeln gemeinsam mit Ware & Qualitätsmanagement bereitet Ihnen Freude.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.