Adzuna logo

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst

Ort: vorarlberg
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben


Selbstständiges Aufgabenfeld mit Entwicklung on the job

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst

Maß­geschneiderte Kunden­lösungen und einen nach­haltigen Umgang mit verfügbaren Ressourcen zeichnen unseren Kunden aus. Im Vorarl­berger Ober­land gelangt diese abwechs­lungs­reiche Position zur Besetzung.

Aufgaben

  • Selbständige Auftrags- und Reklamations­abwicklung
  • Kunden­anfragen entgegen­nehmen und bearbeiten, Angebote erstellen
  • Schnitt­stellen­funktion zwischen Kunden und Außen­dienst­mitarbeitenden sowie Logistik­partnern und Produktions­planung
  • Material­disposition

Anforderungen

Sie verfügen über eine kauf­männische Aus­bildung mit Berufs­erfahrung aus Bereichen wie Sach­bearbeitung, Verkaufs­innen­dienst, Einkauf oder vergleichbar. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind eine kommunikations­starke Persön­lich­keit. Idealer­weise verfügen Sie zudem über gute Englisch­kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System.

In dieser Auf­gabe agieren Sie, in einem kleinen Team, sehr selbst­ständig und entwickeln sich sukzessive weiter. Die passenden Rahmen­bedingungen dazu sind gesetzt.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ihr Kontakt

David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at

Ref-Nr. 26044

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Teamleiterin Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Teamleiterin Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
vorarlberg
Sprachtalente für den internationalen Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
vorarlberg
Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch
Sachbearbeitung im Berichtswesen
MAYER Personalmanagement GmbH
Bregenz