Selbstständiges Aufgabenfeld mit Entwicklung on the job
Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst
Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit verfügbaren Ressourcen zeichnen unseren Kunden aus. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.
Aufgaben
- Selbständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung
- Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten, Angebote erstellen
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Außendienstmitarbeitenden sowie Logistikpartnern und Produktionsplanung
- Materialdisposition
Anforderungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung aus Bereichen wie Sachbearbeitung, Verkaufsinnendienst, Einkauf oder vergleichbar. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit. Idealerweise verfügen Sie zudem über gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System.
In dieser Aufgabe agieren Sie, in einem kleinen Team, sehr selbstständig und entwickeln sich sukzessive weiter. Die passenden Rahmenbedingungen dazu sind gesetzt.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26044