Adzuna logo

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst

Ort: vorarlberg
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben


Selbstständiges Aufgabenfeld mit Entwicklung on the job

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst

Maß­geschneiderte Kunden­lösungen und einen nach­haltigen Umgang mit verfügbaren Ressourcen zeichnen unseren Kunden aus. Im Vorarl­berger Ober­land gelangt diese abwechs­lungs­reiche Position zur Besetzung.

Aufgaben

  • Selbständige Auftrags- und Reklamations­abwicklung
  • Kunden­anfragen entgegen­nehmen und bearbeiten, Angebote erstellen
  • Schnitt­stellen­funktion zwischen Kunden und Außen­dienst­mitarbeitenden sowie Logistik­partnern und Produktions­planung
  • Material­disposition

Anforderungen

Sie verfügen über eine kauf­männische Aus­bildung mit Berufs­erfahrung aus Bereichen wie Sach­bearbeitung, Verkaufs­innen­dienst, Einkauf oder vergleichbar. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind eine kommunikations­starke Persön­lich­keit. Idealer­weise verfügen Sie zudem über gute Englisch­kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System.

In dieser Auf­gabe agieren Sie, in einem kleinen Team, sehr selbst­ständig und entwickeln sich sukzessive weiter. Die passenden Rahmen­bedingungen dazu sind gesetzt.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ihr Kontakt

David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at

Ref-Nr. 26044

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Teamleiterin Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Teamleiterin Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
vorarlberg
Sprachtalente für den internationalen Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
vorarlberg
Sachbearbeiter:in
36975.4-36976.4 per year
Sozialversicherung der Selbständigen
Feldkirch, 6800
Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch