Interesse am direkten Kundenkontakt & ein Faible für Technik? - Hier sind Sie richtig!
Customer Service im technischen Umfeld - Teilzeit 70 bis 100%
Mittels innovativen Produkten und qualitativen Komplettlösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet überzeugt und serviciert unser Auftraggeber seit Jahren erfolgreich seine Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Am zentral gelegenen Standort in Bludenz verstärken Sie das kompetente Team.
Aufgaben
- Reibungslosen und umfassenden Kundenservice sicherstellen
- Aktive Verkaufsberatung, Reklamationsbearbeitung und Begleitung bei Produktwechseln
- Telefonische Kundenzufriedenheitsumfragen durchführen
- Terminkoordination der Servicetechniker*innen
- Telefonischer Kundensupport
- Schnittstelle zu internen Abteilungen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung und Freude am lösungsorientierten Kundenkontakt
- Hoher Grad an Serviceorientierung und Beratungskompetenz
- Technisches Verständnis bzw. Interesse an modernen Technologien
- EDV-Anwenderkenntnisse
- Sauberes und gepflegtes Auftreten
Spannende Produkte, moderne Infrastruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes Miteinander in einem sicheren, regionalen Unternehmen warten auf Sie.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25888