Wir sind ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit Fokus auf maßgeschneiderte Personal- und Karrierelösungen. Kompetente Beratung und hohe Servicequalität zeichnen uns aus. Bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen DICH!
Deine Aufgaben
Warenverräumung- und präsentation
Aufbacken der Brotwaren
Qualitäts- und Frischekontrollen
Prüfung des Mindesthaltbarkeitsdatum
Kundenbetreuung
Leichte Reinigungsarbeiten
Lagertätigkeiten
Dein Profil
Berufserfahrung im Verkauf/Handel
Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil aber kein Muss
Zeitlich flexibel (Arbeitszeiten von Montag-Samstag)
Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Wir bieten
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
20-24 Wochenstunden
Arbeitszeiten ab 05:30 Uhr - 5-Tage-Woche
Genaue Einschulung in einem dynamischen Team
Beste Betreuung durch das Powerserv-Team
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2400 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Ihr Job-Kontakt: POWERSERV Austria GmbH Judit Hermann Bahngasse 43 2700 Wiener Neustadt 0664803031617 j.hermann@powerserv.at
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.